mit Ehrungen

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Weihnachtsfeier für die THW-HelferInnen und ihre Angehörigen sowie für einige geladene Gäste anderer Hilfsorganisationen und Behörden statt.

Im Rahmen der Feier, die vom OV-eigenen Heros-Musikkorps untermalt wurde, überreichte die Geschäftsführerin des Geschäftsführerbereichs Biberach, Carmen Egle, einige Urkunden. Für ihre 10-jährige Mitgliedschaft und ihr kontinuierliches Engagement wurden Mareike Bund, Jacqueline Häge, Stefan Kohn, Matthias Weishaupt, Franz Hipp und Stefan Dornfried ausgezeichnet. Martin Fuchs aus Allmendingen wurde die Urkunde für 30-jährige, kontinuierliche Zugehörigkeit und ehrenamtliche Mitarbeit im THW überreicht.