Verleihung der Einsatzmedaille „Fluthilfe 21“

An drei Helfer des Ortsverbandes Ehingen

Am Freitag, den 27. Oktober 2023 wurden Franz Hipp, Florian Nägele und Ralf Storf aus dem Ortsverband Ehingen für ihren Einsatz bei der Flutkatastrophe im Ahrtal geehrt.

Die Leiterin der Regionalstelle Biberach, Carmen Egle, verlieh den Helfern gemeinsam mit Martin Gerster MdB und dem THW Landeshelfersprecher Michael Hambsch die Einsatzmedaillen. Zudem übermittelte Frau Lackner per Videobotschaft Grußworte.

Das Programm wurde durch die Heros Musiker aus dem Ortsverband Ehingen musikalisch umrahmt.

Bilder: Ingo Rack