Verfrühtes Weihnachtsgeschenk für den Ortsverband

neuer Anhänger

Der Weihnachtsmann hat in Ehingen schon halt gemacht und unserer Bergungsgruppe einen neuen Anhänger beschert.

 

Der Anhänger wurde von 3 Helfern aus dem Ortsverband Ehingen bei der Bernard KRONE Holding SE & Co. KG in Werlte abgeholt. Sie legten an drei Tagen insgesamt 1400 km zurück. Der Krone Wechselbrückenanhänger wird in Zukunft mit dem Einsatz-Gerüst-System (EGS) der Bergungsgruppe beladen. Er ist für 16 Tonnen ausgelegt.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: