Einsatz nach Brand

Zwischen Heufelden und Blienshofen

Zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden wurde der THW Ortsverband Ehingen am Sonntagabend gegen 22 Uhr nach einem Brand zur Unterstützung der Feuerwehr alarmiert.

Zwischen Heufelden und Blienshofen nahe Ehingen hatte sich in einer Lagerhalle Heu spontan entzündet. Das Gebäude stand innerhalb kurzer Zeit in Flammen. Die Aufgabe des THW Ehingen bestand darin, die Einsatzstelle großflächig zu beleuchten und so die Brandbekämpfungsmaßnahmen und die nachfolgende Brandwache der Feuerwehr zu unterstützen.

Der Einsatz konnte am nächsten Morgen gegen 7.30 Uhr beendet werden.

Bilder: J. Fiderer und OV Ehingen