Brunch der Helfervereinigung

Danke!

Am Sonntag, den 9. Juni 2024 fand der alle zwei Jahre stattfindende Brunch der Helfervereinigung des THW Ortsverbandes Ehingen statt.

Ein fünfköpfiges Küchenteam fand sich zusammen, um den Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes und ihren Familien auf kulinarischem Wege „Danke!“ zu sagen.

Danke – für die vielen geleisteten Dienststunden!

Danke – für das Engagement bei den vergangenen Einsätzen!

Danke – für all das Mitdenken und Mitarbeiten, um den Ortsverband voranzubringen!

Danke – an die Familien, dass sie den Helfenden den Rücken freihalten!

Zum Schluss nun ein Dankeschön an das Küchenteam

Danke - für ca. 40 Stunden reine Essensvorbereitung für diesen Tag und viele weitere Stunden zur Essensplanung und für den Materialtransport

Danke – für 100 Schnitzel!

Danke – für 96 Nachtischgläschen!

Danke – für Kaiserschmarn aus 30 Eiern!

Danke – für 80 Rühreier und noch viel mehr!

Danke – dass ihr uns auch heute wieder ein unvergessliches Essen gezaubert habt!