Besuch von der Feuerwehr Erbach

Zum kennenlernen des THWs

Am Donnerstag, den 23. November 2023 besuchte die Feuerwehr Erbach den Ortsverband.

 

Mittels einer Präsentation wurde das THW zunächst theoretisch vorgestellt und erklärt. Anschließend wurden die Einsatzoptionen bei einer Fahrzeugschau veranschaulicht.

 

Mit einem gemeinsamen Abendessen und guten Gespräche neigte der Abend sich dem Ende zu.

 

Wir danken der Feuerwehr Erbach für den Austausch und freuen uns auf weitere Kooperationen.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: