Beleuchtung eines Großbrandes in Allmendingen

Vollalarm

Am 6. Februar 2023 wurde um 21.27 Uhr der Fachberater alarmiert. Schnell wurde klar, dass der LiMa benötigt wird. Dieser wurde gegen 21.45 Uhr alarmiert. Da das Feuer nun durchgezündet hat, wurde ein Vollalarm ausgelöst. Alle Fahrzeuge des Ortsverbandes rückten aus. Insgesamt waren 18 Helfer im Einsatz, die das Gebiet großflächig ausleuchteten. Der Einsatz konnte am 7. Februar 2023 gegen 8.30 Uhr mit Einbruch des Tageslichtes beendet werden.

Wir danken den Kameraden der Feuerwehren aus Allmendingen, Blaubeuren, Blaustein, Ehingen, Erbach, Munderkingen, Oberstadion, Schelklingen, Ulm, Werkfeuerwehr Schwenk, sowie allen weiteren Beteiligten für die gute Zusammenarbeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: