Beleuchtung beim Narrentreffen

in Sigmaringen

In der Nacht vom 4. auf 5. Februar war der Ortsverband Ehingen gemeinsam mit den Ortsverbänden Biberach und Pfullendorf (Einsatzleitung) im Einsatz. Mit insgesamt drei LiMas wurden neuralgische Punkte beim Narrentreffen der Landschaft Donau, der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte e.V. beleuchtet. Gastgeber ist die Narrenzunft Vetter Guser Sigmaringen e.V.

Einsatzbeginn war am 4. Februar 2023 um 14 Uhr in Ehingen. Das Ende war am 5. Februar um 4 Uhr in Ehingen.