Behördenturnier 2016

der Ehinger Hilfsorganisationen

Am 15. Juli fand das 19. Behördenturnier der Ehinger Hilfsorganisationen auf dem Sportplatz in Dettingen statt. Teilgenommen haben neben dem THW auch das DRK sowie die Polizei Ehingen.

Nachdem jeder gegen jeden gespielt hatte, stand dieses Jahr die Polizei als Sieger fest. Die Mannschaft des THW Ehingen konnte dabei ihren Titel aus dem letzten Jahr als Drittplatzierter  nicht verteidigen und musste den Pokal abgeben. Platz zwei belegte das DRK.

Nach dem Turnier klang der Abend in der Unterkunft des THW Ehingen bei einem gemeinsamen Grillen aus.